Besucher

Heute26
Gestern28
Insgesamt97585

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

                   

Über mich - Sandra Malz

 

 

 

Ich lebe mit meinem Sohn in der schönen Lüneburger Heide, die nicht die karge Landschaft ist, für die sie lange gehalten wurde, sondern eine Fundstätte vieler seltener und interessanter Tiere. Ich entdeckte erst vor wenigen Jahren meine Passion zur Makrofotografie. Auf meinen Streifzügen durch das Lüneburger Umland gilt mein Interesse vor allem Insekten, aber auch Amphibien und Reptilien. Diese Tiere gelten bei den meisten Menschen als eher "unschön" und sind nicht sonderlich beliebt. Erst durch die große Nähe der Makrofotografie und den makrotypisch ruhig wirkenden Hintergrund kommt die tatsächliche Schönheit und Farbenpracht der Insekten richtig zur Geltung. Durch diese Nähe üben die filigranen und farbenfrohen "Plagegeister“ eine erstaunliche Faszination auf den Betrachter aus. 

 

Mein derzeitiges Equipment sieht aus wie folgt:

 

- Canon EOS 7D Mark II

- Canon EOS 7D Mark
- Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
- Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM
- Sigma 120-400mm F4,5-5,6 APO DG OS

- Canon EF 85mm/ 1,8/ USM

- Meyer-Optik Görlitz Orestor 2.8/135 
- Canon Speedlite 580EX II Blitzgerät
- Cullmann Stativ Magnesit 525 CW30
- Novoflex Magic Ball

- Novoflex Castel Q Makroschlitten

- Rucksack: Lowepro Flipside 400

- Diverse Filter, Reflektoren, Diffusor, Bohnensack, FB etc.

 

Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. Leider wurde meine alte

Seite im Januar 2013 von fiesen Hackern gecrashed und ich musste alles

komplett neu aufsetzen und habe sämtliche Gästebucheinträge verloren!

 

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, so senden Sie mir einfach eine Email an

sandra punkt malz ät t minus online punkt de

 

Herzliche Grüße

 

Sandra Malz